12.09.2011

Socken häkeln

Wolle, Wolle, Wolle,

Ich sehe überall nur Wolle.
Obwohl ich keine Strick-oder Häckeltante bin habe ich mir Wolle gekauft.

Ich habe mir ein Buch geliehen " Socken häkeln".

Ich habe mich sofort dran gesetzt und dann die erst Enttäuschung. Ich hab den Anfang mindestens 5mal versucht aber es ist mir nicht gelungen nach der Anweisung so was wie einen Socken-Anfang zu häkeln eher hätte man damit die Zugspitze einhüllen können sooo spitz ist die Spitze geworden. Dann hab ich nach meiner Nase gearbeitet und siehe da es schien zu klappen aber ich bin immer noch nicht ganz glücklich mit dem Ergebnis.
Schaut selber:.....

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich bin neu hier in Deinem Blog. Gehäkelte Socken? Das geht? Ausschauen tun sie ja gut. In Deinem Kräuterblog werde ich natürlich jetzt auch immer wieder mal schauen. Ich liebe Kräuter auch. Wie Du in meinem Blog an maeiner neuen Kräuterspirale erkennen kannst.

    VLG
    Silke

    AntwortenLöschen