03.07.2011

Neuer Look

Ich fand meinen alten Look nicht mehr so schön

Ich hoffe mein neuer Look gefällt Euch.

                                 Liebe Grüße Claudia

Viel genäht

Hier seht Ihr was ich in der zwischen Zeit alles gemacht habe.



Hier ein Plaid/Decke ca 1,95mX1,35m    Bücherregal habe ich auf dem Kölner Kreativ Sommer gefunden.
Näharbeiten Juni 2011 010Näharbeiten Juni 2011 015
Die Rückseite habe ich mit einem braunen Wollstoff versehen.
Näharbeiten Juni 2011 011Näharbeiten Juni 2011 013



Und dann habe ich meine Marlene Hose fertig.
Näharbeiten Juni 2011 005  003Näharbeiten Juni 2011 003Näharbeiten Juni 2011 004
Super was???




Und ich hab da noch was fertig aber da brauche ich Eure Hilfe irgend etwas fehlt??
Näharbeiten Juni 2011 002 01Wenn ich diesen lockeren Sommer-Kurz-Mantel an habe sieht er wie ein Morgenmantel aus.

Vielleicht habt Ihr eine Idee was ich ändern könnte.


Urlaubsgrüße


Ein fröhliches Hallo an alle.


Ich hatte eine schöne Zeit bei meiner Freundin im Süddeutschen.
Das ist für mich Rheinländerin eine Weltreise aber es ist alles toll und unglaublich schön gewesen.
Ich war nur 4Tage weg und habe das Gefühl es wären 2Wochen gewesen.
Meine Freundin hat auch Pferde und nun ein Fohlen dazu.     

     Einfach süßßßßßß.
Fohlen von Caramia

Wie Ihr hier sehen könnt.









Außerdem haber wir eine Kamel und Straußenfarm besucht
Hier einige eindrücke und es darf auch gelacht werden.
Straußenfarm 2011 209Sachsenring und Besuch bei Verena 2011 264
Alpacka 2011 228