26.06.2012

Umzug geschafft


Kaum zu glauben aber wahr ich habe Zeit mich mal zu melden.
Wir haben den Umzug gut hinter uns gebracht.
Wenn das Wetter es zulässt sind wir im Garten am arbeiten. Dort und im Haus gibt es soviel zu tun. Man will es doch irgendwann wieder schön haben aber das ist in diesem Kaos gar nicht so einfach. Ich werde sogar daran gehindert mich um die vielen Bücher zu kümmern, alles raus aus den Kisten und in das neue Regal einzuräumen.
Es sind nicht die letzten Kisten, überall stehen noch Kartons rum ich kann sie bald nicht mehr sehen.
Ich weis das es wohl noch lange dauert bis die letzten weg sind aber im
Wohnraum solten sie sich langsam mal in Luft auflösen.

Zum nähen oder lesen bin ich nur hin und wieder gekommen und fertig habe ich noch nichts. Früher hätte mich das ziemlich beunruhigt aber jetzt bin ich einfach nur froh wenn alles so im Ganzen stimmt und nicht nur so etwas wie nähen,lesen oder häkeln. Alles nicht so wichtig.
Ich bin so froh das wir uns getraut haben  einen solch großen Schritt zu wagen es war nicht einfach aber wir haben jetzt unsere Ruhe und ich feue mich jeden Tag hier zu sein.
Ich melde mich wenn es etwas ruhiger und zeitlich luftiger wird.
An alle meine Freunde ich habe Euch nicht vergessen aber mir fehlt leider die Zeit.
Werde mich so schnell wie möglich wieder bei Euch melden. Und mich um Euch kümmern.
Wie geht es Euch ich würde mich freuen wenn ihr Euch bei mir meldet.
                                Eure Claudia