25.07.2011

Träume

                                                    Paris die Stadt der Liebe und der Träume

Träume ja ich war letztes Jahr in Paris und wollte dieses Jahr wieder hin aber ich werde wohl nur in meinen
Träumen nach Paris fahren.

Ich frage mich gerade jetzt ,wo Ferien sind ,ob es doch nicht möglich ist für ein paar Tage weg zu fahren,aber es geht zeitlich nicht, leider.

Ich möchte meine Träume aber nicht wegschmeißen.
Trotzdem wenn man nur daran denkt wird die Sehnsucht so groß das man manchmal an nichts anderes denken kann.

Diese Stadt die solch wunderschöne Bauwerke und Kunstwerke zu zeigen hat
Ich träume davon vielleich nächstes Jahr dorthin zu fahren.


Träume

Träume...

Träume......

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    ja Paris ist eine tolle Stadt! Ich wünsche dir, dass deine Träume bald in Erfüllung gehen ;)

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Kommode. Die Schildchen habe ich bei Ebay gefunden.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen